Brazilian SpatelWaxing

In seiner ursprünglichen Form bedeutet Brazilian Waxing die komplette Enthaarung des Intimbereichs. Das Ergebnis ist eine gründliche und makellose Enthaarung, die in dieser Form mit einer Rasur nicht zu erreichen ist. Das ist auch der Grund dafür, warum die Enthaarung des Intimsbereich mit Wachs in Brasilien so normal ist, wie für uns der Gang zum Frisör.

Bei der Brazilian-Waxing Methode verzichte ich auf die Anwendung von Vliesstreifen und arbeite mit Warmwachs, das ich auf die Haut auftrage und ohne Vlies wieder abziehe. Diese Methode ist sehr hautschonend und eignet sich deshalb hervorragend für empfindliche Stellen wie den Intimbereich, dem Gesicht oder den Achseln.

Das Gefühl glatter Haut hält ca 3-6 Wochen, wobei sich die Zeiträume mit der Regelmäßigkeit der Anwendung vergrößern. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Haare außerdem immer dünner und bleiben stellenweise sogar ganz aus.

 

 

Juna Waxing

Am Tomberg 7,
52531 Übach-Palenberg
Tel. 02451-9324836
info@juna-waxing.de

Öffnungszeiten:

Von Montag - Samstag:
nach Vereinbarung.

FB

 

 

Impressum