Über mich

Erdogan Y.

2

Erdogan Y.

Ich kam am 29.05.1991 als Sohn einer kurdischen Familie in Würselen, Deutschland zur Welt.
Ich bin ein sehr Kultur begeisterter Mensch. Ich liebe es verschiedene Kulturen und Traditionen kennen zu lernen. Obwohl die meisten Jugendlichen aus Deutschland mit kurdischen Wurzeln es eher bevorzugen in die Heimat zu fliegen, bin ich dagegen eher damit beschäftigt andere Länder, Kulturen und Traditionen zu entdecken. Somit ging mein langersehnter Wunsch März 2014 in Erfüllung. Ich reiste mit einem Freund nach Dubai. Die 9 Tage waren eindeutig zu kurz, um das Land zu entdecken , somit ging es mit einer spontanen Reise im Semptember 2014 wieder nach Dubai. Und wie heißt es so gut : Alle guten Dinge sind Drei. Somit werde ich meine Flitterwochen im Juli 2015 in Dubai verbringen. (Deswegen werde ich euch die Vereinigten Arabischen Emirate etwas näher erläutern, damit man mich besser nach vollziehen kann.)