Dolomiten Reise

Dolomiten

Reisebeschreibung

Tagsüber Skilaufen in Corvara…grandiose Landschaft und abends Apres-Ski und/oder Wellness!

Eine Woche lang haben wir das Traumpanorama der Dolomiten vor Augen. Das ist Genussskilaufen pur! Wir fahren in Gruppen gemeinsam Ski und erobern dabei die Dolomiten. Die “Marmolada”, “Sella Ronda”, “14km Genussabfahrt vom Lagazoi”, “die Könner traumen vom Mittagstal und der Pordoischate”…auch eine Tour nach Cortina d’Ampezzo steht wieder auf dem Programm. Wir freuen uns schon auf Kaiserschmarrn auf Santa Croce, Riesenobsalat in Armenterola, Rotwein auf der Negerhütte und Apres-Ski in der Luis Trenker Hütte. Anschließend heißt es Wellness und Entspannung , sowie die italienische Küchebei Albert zu genießen.

  • 09.01.2015 - 16.01.15
  • Reiseziel: Covara-Südtirol
  • Reiseleitung: Regina
  • Skibetreuung: Dirk, Hubert und Jan
  • Teilnehmer: mind. 30 Personen

Reiseinfo

Wir wohnen bei Albert im Hotel Gran Fanes. Von dort aus erkunden wir zusammen mit Hubert, der diese Gegend nicht nur im Winter sondern auch im Sommer "wie seine Westentasche" kennt, die umliegenden Berge.

Hubert wird uns auf gut ausgearbeiteten Touren die grandiose Aussicht auf den Sellastock, den Sassongher und die anderen berühmten Dolomitengipfel genießen lassen. Natürlich wird auch die Einkehr in die gemütliche Südtirol Hütten nicht zu kurz kommen.

Wer nicht jeden Tag wandern möchte, kann z.B. die nahe gelegene Stadt Bruneck mit dem neuen "Messner Mountain Museum" erkunden und für Golfer ist natürlich der landschaftlich überaus reizvolle Golfplatz von Corvara ein "Muss"!

Auf jeeden Fall heißt es nach der Anstrengung: "Erholung" in Sauna und Whirlpool...

Hotel4

DOLOMITEN Reise

09.01.2016 - 16.01.2016

ab 619,-

Die Anmeldung können Sie unter dem folgenden Link laden:

Anmeldung

Für Live-Wetter Ansicht bitte auf das untere Bild klicken.

Wetter Widget

Skigebiet

Info