Neuigkeiten

  • Hier halten wir euch auf dem laufenden, was unsere Reisen und unser Team angeht. Ihr möchtet zu den Ersten gehören, die über neue Reiseangebote informiert werden, damit ihr euch schnell Plätze sichern könnt – dann seid ihr hier genau richtig. Noch einfacher könnt ihr es haben, wenn ihr Fan auf Facebook werdet, oder euch für unseren Newsletter anmeldet.

Silvesterfahrt - gepostet am 22. Januar 2016

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die bei der Silvestertour in Warth-Schröcken mit dabei waren. Es war eine wunderbare Woche mit euch und wir freuen uns schon jetzt euch Ende des Jahres, oder vielleicht noch auf einer der Oster-Touren wiederzusehen.

Für die Termine der Ostertouren einfach auf den orangenen Knopf klicken.

Nochmals Danke an Andreas Lohmüller – Andreas hat mal wieder in Akordarbeit das Video für die Silvesterfahrt fertiggestellt.

zu den Reisen
Gruesse_von_Marc

Grüße aus dem Ötztal - gepostet am 03. Februar 2015

  • Unser Snowboardcoach Marc freut sich auf die Studententour und grüßt alle die mitfahren, sowie die, die es sich noch überlegen. Wir freuen uns auf eine wunderbare Woche mit hoffentlich viel Schnee, Sonne und dem ein oder anderen Kaltgetränk in der Schirmbar.
zur Studententour
Banner_Wintersaison

Startschuss für die Saison 2014/2015 - gepostet am 11. Dezember 2014

  • Es kribbelt ohne Ende – Ein Opening folgt auf das nächste – die Saison 2014/2015 hat längst begonnen. In manchen Skigebieten mangelt es aktuell noch ein bisschen am Schnee, aber wir sind uns sicher, dass es sehr bald ausgiebig schneien wird, sodass wir auch diese Saison wieder unsere Spuren durch den Tiefschnee ziehen können. Checkt unser Reiseangebot für diese Saison – die Plätze werden immer knapper.
Jetzt aber schnell buchen!