DJ´s

X

disc jockey

DANIEL BEIN

DJ DANIEL BEIN ist unser Resident DJ! Spezialisiert auf alle Richtungen des House-Genres bringt der 22-jährige die Partys mit unverwechselbaren Sets immer wieder zum Höhepunkt. Ein noch junger und kreativer DJ, der trotz seines Alters schon in allen angesagten Kölner Clubs aufgelegt hat und eine Menge Erfahrung nachweisen kann. Er hat keine Angst vor Neuerungen der Musik-Szene und holt immer das Beste aus jedem Abend raus.

disc jockey

MAD

DJ MAD ist einer der bekanntesten HipHop-DJs im Kölner Raum und Umgebung. Die Abende waren der Hammer! Bei den I Love Ape Partys war er hier mit dabei:

- Crystal Cologne 28.05.2014
- Nachtflug 13.05.2015

disc jockey

BUTTON

DJ BUTTON ist ein junger, flexibler HipHop-DJ, der sich in Köln seinen Namen gemacht hat. Bei den I Love Ape Partys war er hier mit dabei:

- Nachtflug 13.05.2015

disc jockey

SHAREEF

DJ SHAREEF ist kein unbeschriebenes Blatt in der Kölner Black Music Szene. Jeder weiß, wenn er auflegt ist "Party" angesagt. Bei den I Love Ape Partys war er hier mit dabei:

- Nachtflug 02.10.2014
- Triple A Club 06.02.2015

disc jockey

NO MERCY

DJ NO MERCY weiß zu 100% was Sache ist. Wenn er auflegt gibt es keine "Gnade", er bringt die Tanzfläche zum Kochen! Bei den I Love Ape Partys war er hier mit dabei:

- Triple A Club 06.02.2015

disc jockey

TOM SOURIS

DJ TOM SOURIS ist in der House-Szene überall bewandert. Er weiß, wie man die Gäste zum Tanzen bringt; das hat der bei uns schon bewiesen! Bei den I Love Ape Partys war er hier mit dabei:

- Crystal Cologne 28.05.2014
- Nachtflug 02.10.2014

disc jockey

MICHAEL MILLER

DJ MICHAEL MILLER hat eine Leidenschaft für Deep- und Tech-House. Er hat eine Riesenerfahrung in der DJ-Branche und war schon überall unterwegs. Bei den I Love Ape Partys war er hier mit dabei:

- Crystal Cologne 28.05.2014
- Nachtlfug 02.10.2014