Training

Training Albert Vahle Halle Hier gebe ich einen zweitägigen Lehrgang in der Albert Vahle Halle in Aachen

Mein Stall bietet Platz für 30 Pferde, von denen die meisten Verkaufspferde sind, die hier ausgebildet und verkauft werden. In privater Atmosphäre bietet mein Stall aber auch Platz für Einstaller, die hier von uns ganz individuell betreut werden.

Von Einreiten junger Pferde bis hin zur Ausbildung von Pferd und Reiter bis Grand Prix, bieten wir alle Trainingsmöglichkeiten und Förderprogramme in drei Sprachen an. Jedes Paar bekommt von uns ein individuelles Trainingsprogramm, das auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter abgestimmt ist.

Es besteht die Möglichkeit die Pferde in Vollberitt, Teilberitt oder ohne Beritt bei uns unterzustellen. Zudem gibt es die Möglichkeit auf meinen Pferden Unterricht auch von außerhalb zu erhalten. Der Unterricht findet einzeln oder höchstens, wenn es gewünscht wird, zu zweit statt.

In Zusammenarbeit mit dem Reitverein Würselen gebe ich auch Dressurlehrgänge in der Albert Vahle Halle in Aachen zur Nachwuchsförderung.

Aktuelle Bilder vom Lehrgang im Februar 2016 finden Sie hier.

Ausbildung eines Friesen Dieser Friese wurde von uns eingeritten und auf die Arbeit mit seiner Besitzerin vorbereitet

Zu uns kommen Reiter aus ganz verschiedenen Nationen und auf ganz unterschiedlichen Trainingsständen.

Viele kommen, um kleine Korrekturen z. B. in der Wechselarbeit oder Piaffearbeit vorzunehmen, andere wiederum kommen, um ihre Pferde auf die ersten Turniere vorzubereiten.

Charlotte Osborne und ich bieten auch an, die Pferde auf Turnieren vorzustellen und begleiten unsere Reiter auf ihre Turniere, um sie optimal betreuen zu können.

Bild von Euphoria B Euphoria B haben wir nach Amerika verkauft und bilden sie ein weiteres Jahr bei uns aus

Investoren stellen uns ihre Pferde zur Ausbildung und zum Weiterverkauf zur Verfügung, sie werden bei uns trainiert, betreut und auf den Verkauf vorbereitet. Wir übernehmen auch Ankaufsuntersuchungen, Schmied und Tierarztbesuche, wenn dies gewünscht ist.

Gamble

Einer meiner Working Students stellt hier ein 4 jähriges Einstallerpferd vor. Rechts ist seine Besitzerin, zusammen haben wir Gamble ausgesucht und arbeiten nun gemeinsam an seiner weiteren Ausbildung.

Laudatio Show

Laudatio und seine Besitzerin sind nun seit 5 Jahren bei uns, zusammen haben wir von Dressurpferde A bis zu den ersten PSG Prüfungen alles gemeinsam gemeistert. Gemeinsam sind wir 2013 eine Dressurshow in Holland geritten.