Komödie
Hörbüchertipps
Komödien
Linkstraeger

  1. Autor: Tim Boltz
  2. Gesprochen von: Tim Boltz
  3. Spieldauer: 05 Std. 17 Min.
  4. Serie:Robert Süßemilch, Teil 3
  5. Veröffentlicht:13.06.2013

Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos.
Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen.
Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie?
Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: "Links ist cool und rechts ist schwul." Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...?!

Einen Scheiß muss ich!
Das Känguru-Manifest

  1. Autor:Marc-Uwe Kling
  2. Gesprochen von: Marc-Uwe Kling
  3. Spieldauer: 05 Std. 15 Min.
  4. Serie: Das Känguru, Teil 2
  5. Veröffentlicht: 19.08.2011

Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach dem höchst verdächtigen Pinguin rasen sie durch die ganze Welt. Spektakuläre Enthüllungen! Skandale! Intrigen! Ein Mord, für den sich niemand interessiert!
Eine Verschwörung auf niedrigster Ebene! Ein völlig abstruser Weltbeherrschungsplan! Mit Spaß, Spannung und Schnapspralinen.