Café M

Außenansicht

Das Café M bietet ein in der Region einzigartiges Konzept: Frühstück bis zum Spätnachmittag, Kinderspielbereich, strikte Trennung der Räumlichkeiten in Raucher und rauchfreie Zone, kostenfreie WLan-Nutzung... Bei schönem Wetter lädt die Terrasse nach draußen ein! Frühstück gibt es dort stets mit frischem, selbstgemachtem Brot. Ob orientalisch mit Rosenmarmelade, Auberginen, Ei, türkischer Wurst und Schafskäse oder klassisch französisch natürlich mit Croissant, oder aber nach Art des "Café M" mit frisch gepresstem Saft, Sekt, Wurst, Käse, Spiegelei, Kräuterbutter, Marmelade, Croissant und Obstsalat - hier wird das Frühstück zum Hauptgericht! Außerdem bietet das Café auch Herzhaftes wie Salate, Aufläufe und gefüllte Teigtaschen für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. In gemütlicher Kaffeehaus-Atmosphäre können Sie sich bei Kaffee oder Tee mit dem hausgemachten Kuchen verwöhnen.

Angebot

Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hält für jeden Gast das Richtige bereit. Neben frischem, hausgemachtem Brot, einer großen Auswahl an Obst und Gemüse und verschiedenen Aufschnitten gibt es auch immer wieder neue Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hause M erübrigt sich der anschließende Besuch eines Restaurants zwecks einer warmen Hauptspeise in den meisten Fällen, da die Cafégäste immer wieder verblüfft über die unglaublich große Auswahl des Frühstücksbuffets sind. Falls aber doch noch der Wunsch nach etwas Herzhaftem besteht, enthält das Angebot des Cafés auch hierfür einige Gerichte.

Rustikaler Charme

Innenansicht

Neben einigen Sitzgelegenheiten vor dem Café, von denen aus man das alltägliche Geschehen in der Aachener Innenstadt verfolgen kann, bietet das Café M auch viele Sitzgelegenheiten im Innenbereich. Dieser ist gemütlich und eher rustikal eingerichtet, was den speziellen Charme des Cafés ausmacht und viele Stammkunden, aber auch interessierte Neukunden anzieht. Das Café M ist besonders attraktiv für Familien mit jungen Kindern, welche sich ihre Zeit in den extra für sie angelegten Spielecken vertreiben könne, während ihre Eltern und Großeltern bei einer Tasse Kaffee neue Energie tanken.